Schon länger wollte ich unbedingt wissen wieso jedes Land seine Fahnen zeigen darf,aber bei uns Deutschen ist es etwas schlimmes? Ich machte mir zur Aufgabe gemeinsam mit so vielen Menschen wie möglich ein Statement für unser Vaterland zu setzten. Ich kam also auf die Idee einen Shop zu gründen.. Ich arbeitete Hart und fand Menschen die genauso dachten wie ich.. Mein Team.. Zusammen versuchen wir immer mehr Menschen zu erreichen und den besten Komfort zu liefern. Wir wollen das wirklich jeder seine Fahnen zeigen kann und genau deshalb sind wir auch so günstig.. Hier geht es nicht um Geld,Nein. Es geht um so viel mehr.. Lasst uns wachsen und stärker werden.. Jedes Produkt kann etwas verändern! Also,worauf wartest du noch? Werde Teil unserer kleinen Familie!🇩🇪🦅